|
 |
 |
 |
 |
Re: Gesucht:Arabischer Name für Hundezuw
[Re: CapeCoral]
21/09/2006 14:43
21/09/2006 14:43
|
LOE151215
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
|
Danke für eure Teilnahme  Ich kenne auch Tunesier, welche ihre Pferde nach Menschen benannt haben. Der Hund wird sicher nicht Jesus oder Mohammed heissen und ich nehme ihn ja nicht mit nach TN - von dem her wird das hoffentlich keine Probleme geben. Wenn mich hier jemand anspricht, kann ich meine Gründe erklären. @ Capecoral: Kennst du einen Kifkif?  @ Habebte: Ich trinke doch keinen Alkohol...  Finde diese "Markennamen" zwar lustig, aber meine Mutter nicht so. Ich habe jetzt selbst noch einige Namen zusammengesucht und gesagt bekommen. Hier bei der Arbeit habe ich auch viel mit ausländischen Namen zu tun. Einige sind auch türkisch/marokkanisch oder abgeändert, damit es nicht mehr so ganz ein Menschenname ist. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben oder euren Favoritennamen wählen (und natürlich auch noch weitere vorschlagen). Wir haben uns noch nicht entschieden! Allouch Babou Calik Cihan Dejan Django Jael Jaharo Jamo Jarno Jego Kali Nasir Nuray Orion Racino Risho Sahar Santos Sarido Sarungu Schanti Sidi Sido Yelizo Huch, ne ganze Menge  Liebe Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Gesucht:Arabischer Name für Hundezuwachs
[Re: jeamy]
21/09/2006 14:46
21/09/2006 14:46
|
LOE151215
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
|
Antwort auf:
Hi Pina, wie wärs mit "Nousa" oder "saiid" oder einfach "KeLB (hund)"
Hallo jeamy Diese 2 Namen finde ich auch schön. Danke  Das mit dem Hund auf Arabisch habe ich mir auch noch gedacht. Wäre doch ne Möglichkeit und keiner würde es missverstehen 
Tschüss
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|