|
|
|
|
|
Re: eure meinung!
[Re: FINNI]
23/11/2006 20:16
23/11/2006 20:16
|
Dabdouba
Mitglied
|
Mitglied
|
@finni stimmt schon, da hab ich mich vertan - liegt vielleicht auch daran, dass ich die person kenne und es mich daher noch mehr aufgeregt hat, sich das recht herauszunehmen, anderen leuten aufgrund ihres aussehens ein gewisses selbstbewusstsein zusprechen zu wollen. da überliest man das ein oder andere und schaut auch nicht genau nach. also sorry dafür - jedoch sicher nicht für den anderen verbalen müll. ignorieren hin oder her, wenn man angeblich so super-tolerant ist, kommen solche sprüche nicht aus dem mund, ganz einfach - es sei denn, man hat doch was zu befürchten -aber das ist ja nicht so, da deine "familie" dich ja so total akzeptiert hat. also lass der anderen dame ihr selbstbewusstsein - ist ja schon schlimm genug, dass du damit anscheinend nicht sonderlich gesegnet bist...
All people are equal, but some
people are more equal than others
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: chamla]
23/11/2006 21:04
23/11/2006 21:04
|
Avalona
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Habebte, ich finde deinen Denkanstoß total spannend . Und ich glaube, dass wird noch um so relevanter, wenn Frau nicht mehr so ein ganz junges Küken ist. Dann hat man nämlich schon so einiges gesehen (zumindest vielleicht) und gemerkt, dass gewisse Vorstellungen (z.B. der putzende, voll in die Emanzipation der modernen Frau eingegliederte Mann) zwar einem gewissen Idealbild entspricht. Aber trotzdem fehlt in der Beziehung etwas und es stellt sich die Frage, wo die Vorteile eines Mannes liegen, der da ganz anders ist... Vielleicht gerät da wirklich so mancher Standpunkt ins Wanken. Werte verlagern und verändern sich mit den Erfahrungen, die man macht. Tja, Großmutters Emanzipation war sicher sinnvoll, aber in jeder Hinsicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: soleil]
24/11/2006 15:49
24/11/2006 15:49
|
PortKantaoui
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
denn sich in ner sicheren beziehung zu wiegen kann ganz fatale folgen haben.
Das sind ja perfekte Argumente für eine gute Beziehung. Wenn man so in eine Beziehung geht, ist sie eigentlich schon zum scheitern verurteilt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: soleil]
24/11/2006 16:23
24/11/2006 16:23
|
PortKantaoui
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
dann solltest du auf der hut sein. das muss man aber immer sein. denn sich in ner sicheren beziehung zu wiegen kann ganz fatale folgen haben.
besser so??? Eigentlich egal was man davon zietiert Also dann liest sich das noch schlimmer. Warum geht ihr in eine Beziehung wenn ihr kein Vertrauen habt. Ständig Angst zu haben, wenn der andere aus dem Haus geht, was er dann wohl macht, daß kann doch keine glückliche Beziehung sein. Wenn sich alle an deinen Rat halten würde, würd es ganz schön traurig aussehen. normalerweise ist die Basis Vertrauen-vielleicht liegts am Alter und an zu viel Geschichten die man liest
|
|
|
|
|
|
|
|
|