|
|
|
|
|
Re: eure meinung!
[Re: engel]
20/11/2006 22:58
20/11/2006 22:58
|
Bianca2
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Österreich
|
Hallöchen, wow, ist ja irre, dass es anscheinend viele solcher cousinen gibt, aber ich kann mich hier nur meinen vorrednerinnen anschliessen. EINFACH IGNORIEREN, allerdings wäre ich von meinem Mann total enttäuscht gewesen, hätte er nicht darauf reagiert und die Fronten gleich geklärt. Auch wenn dies Ärger mit der Familie bedeutet, ein Mann sollte vor Allem hinter seiner Frau stehen!!!! Dass anscheinend auch die engeren Familienmitglieder hinter der besagten Cousine stehen, erschwert deine Situation natürlich erheblich Engel, aber dennoch wäre dies für mich eine untragbare Situation. Ich kann dir nur den Tipp geben, den ich damals angewannt habe, glaub es wurde schon mal geschrieben, aber trotzdem: Sei besonders lieb zu deinem Mann, wenn sie in der Nähe ist, zeig ihr, dass du am längeren Ast sitzt. DU bist seine Frau und gehe erhobenen Hauptes an ihr vorbei, lass sie hinter dir blöd schauen, es kann dir egal sein, Du musst wissen, dass du die bessere Frau für ihn bist. Und sie soll es in jeder Sekunde merken. Mann, bin ich heute gehässig, aber ich kann solche Frauen generell nicht ab, egal von wo sie kommen, gibt ja auch genügend davon bei uns. Auf alle Fälle würde ich mich nicht einschüchtern lassen und dieses Gefühl vorallem deinem Mann näher bringen. Wie würde er denn im umgekehrten Fall reagieren???? Würde ihn doch auch verletzten, mach ihm das mal klar. Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass manche tun. Frauen eine Ehe zwischen "ihren" Männern und einer "Touristin" einfach nicht respektieren???? Ich finde das eine Unverschämtheit... Aber was soll's, da stehen wir drüber, oder? lg Bianca
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Bianca2]
21/11/2006 19:06
21/11/2006 19:06
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Antwort auf:
Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass manche tun. Frauen eine Ehe zwischen "ihren" Männern und einer "Touristin" einfach nicht respektieren???? Ich finde das eine Unverschämtheit... Aber was soll's, da stehen wir drüber, oder? lg Bianca
von der gesamten familie meines mannes bin ich super herzlich aufgenommen worden. werde ganz normal respektiert und akzeptiert, wie ne tunesierin auch. ich weiß auch, wenn wir so probleme hätten, dass sich mein mann mit seiner familie anlegen würde, da er hinter mit steht. die frau meines einen schwagers ist die einzige, die ein bißchen ein problem mit mir hat. sie hat auch blöd über mich geredet (sie wollte eigentlich, dass (vor meiner zeit) mein mann ihre cousine aus frankreich heiratet und kann mich net richtig leiden, weil mein mann mich geheiratet hat. ausserdem hat sie das gefühl, dass ich ihr ihren rang ablaufe (eifersucht?!?), da jetzt ne richtige europäerin in der familie ist und nicht nur eine, die so n bissi ausschaut) bei meiner schwägerin geredet und die hat sie sofort gestoppt. meine schwägerin hat das dann der restlichen familie erzählt, so dass für die frau meines schwagers ne blöde situation entstand, da sie von ihrem mann drauf angesprochen wurde, was das ganze denn soll und sich rechtfertigen musste. nu aber mal zurück zum thema.....
wir hatten aber auch so nen fall in unserem tunesienurlaub, wo ne tunesierin anmachversuche gestartet hatte. wir sind zu viert (mein mann, sein bruder, dessen verlobte und ich) abends was trinken gegangen. dann haben wir noch zufällig den cousin von meinem mann + nen freund getroffen. naja auf jeden fall fand das mädel an der kasse meinen mann ganz toll und fragte allen ernstens den cousin meines mannes, ob er nicht zwischen meinem mann und ihr kontakt herstellen könnte..... mein mann und sein cousin haben sich lustig über das mädel gemacht. ich fand es halt einfach nur megadreist von dem mädel, dass sie das überhaupt gefragt hatte, da sie ganz genau gesehen hat, dass mein mann und ich zusammen gehören..... zumal sie jetzt auch net unbedingt so super toll aus sah, um so ein gesundes selbstbewußtsein zuhaben. aber irgendwie steht man ja drüber, obwohls einen ja doch irgendwo wurmt.... einfach dieses respektlose gegenüber einer mixbeziehung. mein mann meinte dann, dass sie den versuch gestartet hat, weil es ja dann doch genug männer aus ner mixbeziehung gibt, die trotz ihrer mixbeziehung auf sowas einsteigen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Katousti]
21/11/2006 22:11
21/11/2006 22:11
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Hallo zusammen Zitat: "Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass manche tun. Frauen eine Ehe zwischen "ihren" Männern und einer "Touristin" einfach nicht respektieren???? Ich finde das eine Unverschämtheit..." Naja man sollte das Ganze auch mal aus ihrer Sicht sehen. Ich kann die Tunesierinnen zum Teil schon verstehen. Natürlich finde ich es nicht in Ordnung, wenn sie einen Mann (der in festen Händen ist) extra anbaggern , aber es ist nunmal so, dass wir ihnen sozusagen die Männer wegschnappen. Ich wäre wahrscheinlich auch sauer, wenn es hier "Mode" würde, wenn viele Frauen aus einem anderen Land kommen und dann einen Mann von hier heiraten und evt. mitnehmen (naja sie gehen ja auch gerne freiwillig). Die Europäische Frau kann dem Mann mehr bieten und deshalb sind die Frauen eifersüchtig. Klar dass man Zweifel bekommt, wenn immer mehr junge Männer fortgehen und man für die eigenen Landsmänner nicht mehr interessant ist. Was können sie denn dagegen tun..? Liebe Grüsse Pina
|
|
|
|
|
|
|
|
|