Antwort auf: aber egal wie auch immer, ich füge mich natürlich der (komischen) abstimmung. Komisch deshalb, was ja Sousse-Ann schon geschrieben hat. Denn soviele Mitglieder die da abgestimmt haben sollen, naja soviel hab ich hier noch nie schreiben sehen
soviel zum thema: mitlieder die HIER schreiben.. hab ich auf dieses thema bezogen.. sorry wenn das falsch war.
2. ich schmeichle ihm nicht ich versuche seine arrgumente zu verstehen und ihm darauf zu antworten oder etwas zu erklären.. ständig nur zu schreiben: hab keine lust mehr, mag nicht mehr, resignierter gruss etc etc.. ist wohl weniger nützlich.. sarkasmus pur jedesmal wenn er wo schreibt.
ich will ihn auch nicht in schutz nehmen, es ist anstrengend wegen der vielen quotes oder auch dem deutsch manchmal, aber trotzdem hab ich genauso oft angriffe auf ihn gelesen wie umgekehrt..
lg
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*