schön das es dich nicht interessiert was auf den seiten der islamischen hochschule steht.
Wie meinst du macht sich jemand über den Islam sachkundig.
Die größte Gefahr im Disput ist die eineitigkeit.
man muss sich vielfältig sachkundig machen bei Kritikern wie bei befürwörtern.
Du verlangst das ich das übernehme was du sagst. Neeeeeee
Du musst natürlich auch nicht blind übernehmen was ich sage.
Jeder hat das Recht sich zu informieren wobei er sich natürlich vor einseitiger Information schützen muss.
Was du alles von mir überliest was ich deschrieben habe zeugt davon, das du eben nicht bereit bist dich zu informieren.
Macht ja auch Arbeit.
Wo siehst de denn meine Vorurteile??????

Politik ist nicht nur mein beruf sondern sogar meine Berufung.
Un der islam ohne Politik, Koran ohne Politik???????

Deine friedfertigkeit finde ich ausnehmend schön, warum streitest du meine ab?????
leider sind Politik und Religion nicht zu trennen.
Nehme Türkei die eigentlich Religion und Staat strikt getrennt haben und doch funktioniert es nicht.
Was mich wundert das dich die Sorgen welche viele Bürger mit ihrem brief darlegen nicht interessieren.
Eigentlich schade

Das Thema heisst hat der Papst die Bibel gelesen ist das eine Religionsdiskussion?? Aber du hast recht es wurde eine daraus.
Nur muss man dann auch bereit sein zu diskutieren und annehmen was der andere sagt (nicht übernehmen)
Mouhawid berichtet doch in einer sehr anschaulichen art wie muslime auch sind.
Da verkehre ich liebe mit unserer islamischen Gemeinde Hagen /(nur für mouhawid nicht die aus Hannover)
Von deren Friedfertigkeit ich überzeugt bin und die mich auch in meinem christlichen Glauben respektieren und der eben aussagt für uns Protestanten war Mohammed kein prophet.

Last edited by sylviafee; 27/09/2006 00:43.

sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )