Sylviafee,

was mir an dir auffällt ist, dass du von Vorurteilen dermaßen geblendet bist. Du bringst ständig irgendwelche Beispiele, die absoulut aber auch nichts mit dem Islam nur annähernd zu tun haben.

Antwort auf:

Allein das der Koran aussagt ihr dürft uns täuschen macht euch damit unglaubwürdig.

Was ist denn das, wo hast du so etwas bloß her, das soll im Quran stehen?????

Antwort auf:

Auf der Islamischen Hochschulseite des Islam steht Mohammed hat missioniert friedlich und mit dem schwert.

Vorurteile, Vorurteile!!!! Was interessiert einen was auf irgendeiner Hochschulseite steht? Der Quran ist mein Leitfaden und nicht irgendeine Hochschulseite!!!

Antwort auf:

Auch das euere Koran nicht umgeschrieben wurde ist wiederlegt von Wissenschaftlern.

Versteh ich dich jetzt richtig? Umgeschrieben???? Wer sagte was von umschreiben, der Quran ist so wie er original von Gott, Wort für Wort durch den Erzengel Gabriel dem Propheten Mouhamad s.a.w.s.
überbracht wurde und er es auswendig gelernt Gelehrten zur Niederschrift diktierte, so ist es bis heute so geblieben und nicht verändert....

Antwort auf:

Jetzt versteh ich den Brief den ich nun heute schon über einhundertmal von besorgten Bundesbürgern erhalten habe

Und schon wieder bist du bei POLITIK angelangt. Aber ich merke schon, dass du dies gerne durcheinanderbringst.
Gewaltbereitschaft gibt es auf beiden Seiten. Das ist aber nicht im Sinne unserer Religion.

Nochmal wir diskutieren über Religion und du lieferst irgendwelche Beispiele von gewaltbereiten Menschen die sich Muslime nennen. Das würde vom Thema abweichen wenn ich jetzt von gewaltbereiten Christen anfangen würde....

Da merkt man wie wenig du von unserer Religion weißt. Informiere dich selber persönlich und bilde dir deine eigene Meinung, die auf den Fakten des Qurans basiert und nicht auf Menschen die Fehler begehen, gewaltbereitschaft zeigen, oder gar dich beschimpften. Der Islam lehrt uns nicht diese Dinge!

Ich schließe mich deinen Wertvorstellungen an, ich lehne Gewalt ab und ich bin Muslima. Das widerspricht nicht meinem Glauben.