Es ist echt träurig, dass man Angriffer und Beschimpfung von den Leuten bekommt, die ständig Frieden schreiben und rufen. Welches Frieden meinen sie weiss ich nicht.
Jeder , der andere Meinung als sie hat, wird mit dumm und Lügne von ihr bezeichnet.
Sylvia du gehst echt so weit.
Stellen wir uns vor wäre ich oder Habebet79 oder Nassime vor dir sein . Was werdest du uns antun? Nee lieber stelle ich mir sowas nie vor .
Ich will noch gesund leben. Meine Kinder und meine Frau brauchen mich noch.
Ersten will ich mich für ein Fehler entschuldige. Ich habe die Qoranverse mit anderer Verse verwechsel. Ich hatte nicht viele Zeit um die Sache zu Kontrolieren. Es war kurz vor Suhur.
Dise Verse hat Sylvia geschrieben: Qur'an Sure 5 Vers 32: Wenn jemand einen Menschen tötet (...), so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten.
Und das ist die richtige ganze Verse : Qoran[5 : 32] "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.
Jeder sieht, dass was rausgenommen wurde, ist sehr wichtig. Was nennt man das? Nennt man das treu zitieren oder Schneiden.
Die Frau verlangt von mir was neues. Ehrlich gesagt ich habe sowas nie gehört, obwohl ich in meinem Leben so viele Live Diskution gemacht habe.
Die Frau verlangt, dass man bei jedem Zitat den ganzen Kapitel schreiben soll, sonst nennt sie das Schneiden.
Na ja immer hin sie hat nicht das ganze Buch verlangt.
Sylvia schreibt:
Antwort auf: Du weisst genau was vorher stand das er mich der Lüge beschuldigt hat weil ich angeblich geschnitten habe, dann hat er die Gemeinde (islamische) der Lüge bezeichnet weil sie verse geschnitten haben.
Es ist wieder erstaunlich, wie sie die Wörter immer umdreht.
Bitte warum machst du sowas? Denkst du die Leute können nicht lesen und verstehen? Oder benuztst du dieses Mittel, damit du immer die arme unschuldiges Mädschen anscheinen lässt. Es gibt ein tunisische Sprichwort sagt genau was du machst: Tharabni wa Baka wa sbokni wa chaka= D.h er schlägt und dabei weinst und dann geht er schnell den geschlagener angezeigen.
Meine Wörter waren klar und deutlich. Du hast die Versen geschnitten und den Hadith verfälscht. Die Verse steht schon oben und jeder sieht, wie du sie geschnitten hast. Bei dem Hadith hast du statt "die Moslime " " man" geschrien. Was nennt man das? Kommt mir jetzt nicht mit dem Grund , dass du es kopiert hast und du wortreu geschrieben hast.
Sorry wie soll man das sehen. Du hast darauf keine Eindeutung oder Bemerkung geschrieben, dass du von anderer Seite es kopiert hast.
Deine Gemeine verfälschen die Versen und das sage ich immer und stehe dafür.
Hir ist ein kleines Beispiel. Deine Gemeinde hat die Verse so zitiert: Sure 29: Vers 46 : Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift; es sei dann auf die beste Art und Weise; doch (streitet überhaupt nicht) mit denen von ihnen, die ungerecht sind. Und spricht: "Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde; und unsere Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben."
Aber was sagt die richtige Verse: Qoran[29 : 46] "Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift; es sei denn auf die beste Art und Weise. Ausgenommen davon sind jene, die ungerecht sind. Und sprecht: ""Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben.""
Was nennt man das? Zitieren oder verfälschung.
Wenn sie behaupten, dass der Glaube an den einzigen Gott einen gemeinsamen Glaubensprinzip zwieschen Christentum und Islam ist, ist das nicht eine falsche Behauptung, da jeder weiss, dass Christentum auf die Trinität basiert ist.
Das ist echt aber unglaublich was die Frau anstellt.
Sie darf eine Verse schneiden und von ihr wegmachen , was sie will aber ich darf nie die Zitat so einfach schreiben, obwohl ich die Quelle dazu gebe, damit jeder da anschauen kann, ob die Zitat richtig oder falsch ist.
Ich soll den ganzen Kapitel schreiben. Oh je .
Sylvia sagte :
Antwort auf: Und Hirn einschalten ist wichtig muss ich vor jeder sitzung machen.
Und trotzdem antwortet sie auf die Diskution mit Bessem mit :
Antwort auf: komisch wo beide bibel online benutzen tztztztz
Oh je was würde sie dann schreiben, wenn sie sowas vorher nicht macht.
Falls du ein bichen aufgepasst hättest, würdest du es schnell merken, dass Bessem erst keinen Link für seine Bibelqelle geschrieben hat, obwohl ich ihn dafür öfter gebeten habe und ich drei Bibellinke schrieb, Keinen davon war Bibel online sondern