zitat Sylviafee Wohl können wir beide sagen, es ist nichts für uns, aber wir haben es zu tolerieren und repektieren. Auch wenn du gebetsmühlenartig wiederholst sie beten an, sie tun es nicht. Da wirst du auch nichts ändern, wenn du das weiterhin behauptest lügst du, weil du etwas behauptest was nicht wahr ist. Auszug meines Zitates
S was war vorausgegange wir hatten ein gespräch ob das Anbeten in der katholischen Kirche zu anderen als zu Gott erlaubt ist.
Du kamst dann irgendwann an und sagtest du kennst speziell südländer die das tun. Das ist völlig daneben weil was sie tun nicht erlaubt ist. Also wenn du nach dem du aufgeklärt wurdest was rechtens ist (wurde dir nahe gelegt auf die offizielle Seite zu gehen) weiterhin behauptest das es erlaubt ist, verbreitest du die Unwahrheit dies noch wieder besseren Wissens und das ist dann eine LÜGE. Aber auch du verdehst sehr gerne , weil du nicht zugeben kannst das du Unrecht hast. Solltest du Verständigungsschwierigleiten haben dann sage es, dann werde ich in Zukunft wie bei den I Mädchen (Männchen) zu dir reden. I Männchen alter Begriff für erstklässler.
sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )