Das schlimme bei dir ist das du alles verdrehst ständig wierholst nicht aufpasst.
Du verlangst repekt von anderen bist aber nicht bereit anderen welchen zu geben.
Das ist typisch für Menschen deines Schlages und erschwert den Diskurs zwischen den kulturen und den religionen.
Am liebesten sind dir Bibelverse aus dem alten Testament vor Jesus zeit. Diese bezeichnest du wiederholt als Kriegsgesetze.

!.) Wo steht es das dies gesetze sind (für die Christen)
2.) Hat Jesus nicht uns einen klaren Auftrag erteilt.
3.) Erkennt ihr Jesus an als Sohn Gottes
4.) Erkennt ihr an, dass jesus am Kreuz gestorben ist und nicht nur ein Doppelgänger????
5.) Bist du bereit Christen ihren Glauben zu lasse, wenn sie euch euren Glauben lassen.
&.) Stimmt es das ihr nichtgläubige täuschen dürft im Auftrage des Propheten und Allahs
7.) Jesus bezeichnet sich als einen Diener unter den seinen, Mohamed bekam Sonderrechte gegenüber den anderen Muslimen stimmt das?
(.) Der Koran wurde mehrmals geschrieben und erlebte Verä#nderungen
9.Es gab niemals einen Auftrag des Propheten den Koran nieder zu schreiben

Alles Fragen die du versuchen solltest in Liebe, Sanftmut, und ehrlich zu beantworten.

Das du Bibelverse aus Kapiteln schneidest habe ich schon bewiesen.
Du hast dich entschuldigt, dass du behauptest hast ich hätte Verse umgeschrieben, heute wiederholst du dies.
(in dem du wiederschreibst "du hast umgeschrieben) obwohl du öffentlich eingestellt hast, dass ich dies von einer islamischen Gemeinde, die du nicht kennst, genommen habe.
Du hast auf meine Frage wann hat Jesus das Schwert erhoben sehr merkwürdig und unaufrichtig reagiert.
Warum?????
Weil Jesus eben nie das Schwert aufgenommen hat, noch dazu aufgerufen hat.
Sicher hat diese Erkenntniss dich sehr erschlagen. Soviel Liebe und Sanftmut wie sie von Jesus Christus ausgeht muss dich ja auch verwirren..
Auch dein Vorwurf ich soll beim ersten Zitat bleiben (weiss garnicht was du damit meinst) ist lächerlich.
Den meistens reagiere ich auf einen SchreiberInn.
Das dich soetwas verwirrt ist mir auch klar.

Friede auf Erden.
O komm du Geist der Wahrheit und kehre bei uns ein. Verbreite Licht und Klarheit, verbanne Trug und Schein......

Last edited by sylviafee; 24/09/2006 12:27.

sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )