Jeder kann vieles behaupten aber weniger können es beweisen.
Du redest viel aber du bringst nichts. Alle Forummitglieder hier können Lesen und Schreiben. versuch dann sachlich zu diskutieren
Antwort auf: sweta ich habe keine Lust dir jetzt endlose gegenbeweise zu schreiben. Allein was die Niederschrift und das Diktieren und die Kontolle des niedergeschrieben Korans angeht,
Wir brauchen keine endlose Gengebeweise von dir . Wir brauen nur einen mehr nicht.
Spare dir dein ganzes Wissen, um nur einen Gegenbeweis zu bringen.
Wie ich dir nachher ein Zitat schreibe, schreibe uns auch einen Gegenbeweis
Antwort auf: Wenn ich mir dann noch mouhawid kriegsgesetze durchlese nein danke.
Es tut mir leid. Das ist nicht mein Schuld, dass du die Bibel nicht kennst, obwohl du immer das Genenteil angibst.
Alle diese Kriegsgesetze habe ich aus der Bibiel zitiert nicht aus meiner Fantasie.
Du solltest langsam lernen andere Meinung zu respektieren und zu diskutieren.
Antwort auf: In einer Stelle beschwert er sich, das eine islamische Gemeinde(Hannover) Koran vers beschneidet dies wären dann lügner. Er selber macht dies ständig mit Bibelversen.
Ich habe mich nicht beschwert sondern ich habe es bewiesen, dass die Versen verfälscht wurden. Punkt aus. Dreh die Wörter nicht. Hier nochmal ein Beispiel von einer Verse und einem Haditch , die du umgeschrieben hast.
Antwort auf: Qur'an Sure 5 Vers 32: Wenn jemand einen Menschen tötet (...), so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Einige Leute sagten: "O Gesandter Gottes! Wer lebt den Islam am besten?" Er antwortete: "Derjenige, vor dessen Zunge und Hand man sicher ist." (Bukhârî)
Ich habe schön gezeigt, dass die Verse geschnitten wurde und der Hadith verfälscht. Hier ist nochmal der Beweis.
[Qoran 5 : 32] " Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land
Und jeder wird sehen, was vom Unterschied zwieschen deiner und der Richtigen Verse gibt.
Auch bei dem Hadith. In dem richtigen Hadith steht:
Abu Musa, Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte: "Einige Leute sagten: »O Gesandter Allahs! Wer lebt den Islam am besten?«Er antwortete:»Derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind.« "
Jeder kann nachschauen, welche richtig ist. Der Link steht schon da.
Wenn du behaupten willst, dass deine Version richtig ist, bring uns dann einen Link, damit wir nachschauen können. Aber nicht von einer Gemeide. Der Hadith ist aus Bukharibuch. Das Buch steht schon im Netz auf viele verschiedene Sprachen. Das gleiche machst du auch mit der Verse. Bring uns einen Link dafür.
Bei den Bibelzitaten hast du ständig deine Sinfonie gespielt, ohne dass du dafür den Gegenbeweis zu bringen,
Trotzdem kannst du nochmal versuchen, uns die Zitaten nochmal richtig zu erklären . Vieleicht beweist du uns, dass ich sie verfälscht habe.
Ok erkläre uns erst nur dieses Zitat. Ich fange mit Moses(friede sei mit ihm), weil du ständig sagst, dass du an den 10 Geboten glaubst.
DAS VIERTE BUCH MOSE (NUMERI)[31:1,2,3] Und der HERR redete mit Mose und sprach: 2Übe aRache für die Israeliten an den Midianitern, und danach sollst du bversammelt werden zu deinen Vätern. 3Da redete Mose mit dem Volk und sprach: Rüstet unter euch Leute zum Kampf gegen die Midianiter, die die Rache des HERRN an den Midianitern vollstrecken
Erkläre uns das. Zeig uns wo habe ich die geschnitten?
Schreib uns dann, was ich geschnitten habe.
Einfacher als das gibt es nicht oder.
Du brauchst nichts anderes als der richtige Anhang uns zu erklären.
Antwort auf: Also nehm es uns Christen nicht übel (den gläubjgen) wir glauben nicht das Mohammed ein prophet war
Bitte wir brauchen nicht, dass du daran glauben werdest. Denkst du , du machst uns einen Gefahlen, wenn du daran glauben werdest. Wenn du so denkst, irrst du dich da aber gewaltig. Es ist deine Sache , ob du daran glaubst oder nicht
Bitte probier langsam sachlich zu antworten und bleib bei dem ersten Zitat und versuch nicht über etwas anderes zu schreiben.