sweta ich habe keine Lust dir jetzt endlose gegenbeweise zu schreiben. Allein was die Niederschrift und das Diktieren und die Kontolle des niedergeschrieben Korans angeht,
beweist mir hier wird gefälscht.
Wenn ich mir dann noch mouhawid kriegsgesetze durchlese nein danke.
In einer Stelle beschwert er sich, das eine islamische Gemeinde(Hannover) Koran vers beschneidet dies wären dann lügner.
Er selber macht dies ständig mit Bibelversen.
Wenn du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir leid aber auch ich wede ungeduldig.
Bin es gewohnt in friedliche Atmosphäre auch strittige Themen zu diskutieren.
Allein das der Koran aussagt ihr dürft uns täuschen macht euch damit unglaubwürdig. Denn ich weiss nie belügt ihr mich oder sagt ihr die Wahrheit. Uns ist das Lüen auch Gegenüber einem Moslem verboten.
Zu viel Menschen eurer religion sind von hass zerfressen, leider gehen die vielen kläglich darin unter.
Sorry ich finde keine Beweise die mich überzeugen.
Auf der Islamischen Hochschulseite des Islam steht Mohammed hat missioniert friedlich und mit dem schwert.
Also nehm es uns Christen nicht übel (den gläubjgen) wir glauben nicht das Mohammed ein prophet war. Wir glauben auch an die Kreuzigung Jesus Christus.
Auch das euere Koran nicht umgeschrieben wurde ist wiederlegt von Wissenschaftlern.
Sorry deswegen trotzdem oder gerade deswegen Frieden für und mit uns allen.
Nehm es mir nicht übel, wenn ich jetzt hier eine persönliche wertschätzung vornehme, wenn alle eure (Überzeuger sorry mir fiel kein besseres Wort ein) wie dein glaubensgenosse handelt, dann werdet ihr wenige überzeugen, mich schreckt mouhawid ehr ab und alamiert meine politische verpflichtung gegenüber meinen landsleuten.
Jetzt versteh ich den Brief den ich nun heute schon über einhundertmal von besorgten Bundesbürgern erhalten habe.
Angst macht mir das viele menschen (achte bitte darauf nicht ich) schreien raus mit Ihnen.
Solche Töne gefallen mir nicht und wenn ich mir das wahlergebniss in Mecklenburg Vorpommern anschaue o weia.
Schlimm ist, das diese Leute den gemeinsamen Judenhass ausnutzen.
Auf einem meiner Besuche in einem Arabischen land wurde ich als blondes Hitler Mädchen herzlich begrüsst.
Das fand ich als überzeugte Nazzigegnerin schon sehr heftig.
Durch meine verbindung mit einer hiesigen islamischen Gemeinde habe ich viel nette und tolerante Leute kennengelernt es hat fast zwei jahre gedauert war nicht einfach, aber diesen menschen vertraue ich. Finde es nur immer schade das ich dann durch solche dummen Auftritte wieder misstrauisch werde.
Frieden mit uns

Last edited by sylviafee; 24/09/2006 00:31.

sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )