ich habe dich nie angegriffen ich bin ein friedlicher Mensch. Ich wollte dir eigentlich in dem ich dich zitierte dir deutlich machen, dass du auf deine Wortwahl acht geben solltest. Ich war stehts höflich und möchte auch auf diesem Niveau auch gerne bleiben. Es kann sicherlich sein dass es dir nicht bewusst war...aber auf garkeinen Fall wollte ich angreiferisch rüber kommen.
Ich war früher selbst Christin sowie du evangelisch. Ich habe konvertiert. Weil man das alles, die Ansage in der Bibel die Beweise die aus der Wissenschaft kommen, einfach nicht von der Hand weisen kann, dass der Quran wortwörtlich von Gott stammen muss.
Das war eigentlich meine Frage, was du davon hällst. Du gabst nur eine unsachliche Antwort, (vielleicht, vielleicht auch nicht oder so ähnlich) hast dich in keinsterweise näher dazu geäussert.
Gewalt, Morden, Kriege, vergiss das alles das hat nichts mit dem Islam zu tun...auch wenn es noch soviele Menschen gibt die das gerne mit dem Islam in Verbindung bringen um diesen zu beschmutzen.
Meine Bitte...lies dir das doch wirklich durch. Und sag mir was du davon hällst.