Sorry ich glaube du unterstellst mir absichtlich viele Sachen mit dem Ziel, dass ich nicht mehr schreiben kann.
Wer hat dir gesagt, dass ich mich an die Gesetze nicht halte.
Du machst viel wiedersprüche leider. Ich habe nie behauptet, dass die Propheten gern das Schwert erhoben. Es ist umgekehrt. Alle Kammen mit dem gleichen Lehre und zwar Frieden und Gerichtigkeit herschen zu lassen. Das Schwert haben die benutzt um die arme und schwacher zu schutzen.
Jesus(friede sei mit ihm hat das Schwert am Anfang nicht gebraucht, da er für Scharfe Israil gesand wurde. Aber am Ende als er sah, dass sie ihn angreifen wollten, hat seine Jüngern befohlen, dass sie Schwerte kaufen sollen, wie in Lukas [22:36,37,38] . Der Prophet Jesus(friede sei mit ihm) hat alle andere Propheten als gute Propheten erklärt, obwohl sie Krieg gegen die Ungerichtigkeit geführt haben. Aber wie du die Sache betrachtest, durfen wir auch nicht heiraten oder keine Kinder auf die Welt bringen, weil Jesus(friede sei mit ihm) nicht geheiratet hat.
Als ich meine Frage gestellt habe, habe ich recht dafür gehabt. Wo hat er gelesen, dass er so teuere goldene Klamoten anziehen darf und soviel Geld verschwiendet , obwohl viele Menschen in der Welt vom Hunger sterben. Warum faziniert ihn eine Falsche Rede zwieschen dem Keiser und dem Perser, obwohl der Kaiser falsche Fakten benutzt hat. Der Keiser hat gelogen, als er sagte, dass die Sura herabgesandet wurde, als der Prophet (saws) noch schwach war, obwohl die Sura in Medina nach Badr und Ohod und Banu Anathir herabgesandet wurde.
Alles was in der Rede gesagt wurde, wurde vorher alles besprochen und gezielt geschrieben. Was war das Ziel? Das war meine Frage.
Steht in der Bibel, dass er sich als Vermitler zu Gott sich stellen soll?
Das waren meine Frage
@Habebet79
Du hast sehr schöne Wörte gesagt. Warum soll man andere normale Menschen als Vermitler zu Gott stellen. Warum soll man andere Menschen anbeten, obwohl Gott überall ist. Warum lässt man das offene Tur und kommt vom Fenster rein. Alle die sich als Vermittler sich hinstellen, machen das um nur Geld und Macht zu bekommen.
Antwort auf: ich bete zu keinen menschen zu nimandem ausser zu gott, ich lasse mir auch die sünden nicht von irgendwem vergeben.. wer ist er schon ? ein mensch soll mir sünden vergeben indem ich 10 avemaria bete