Sweta könnt ihr endlich einmal damit aufhören jemandem das Wort in den Mund umzudrehen, absichtlich falsch zu verstehen, angriffe zu staren.
Wenn ich schreibe deine Bibel texte worauf bezieh ich mich da was meine ich da da??? Es is deine Bibel?????? Oder meine ich deine angeführten Texte???????
Jesus Christus siehst du da sind wir ja schon einer Meinung ich habe dir erklärt warum (das war die Frage) ich Mohammed nicht anerkenne. Weil er Krieg geführt hat Jesus nicht. Mouawhid bringt mir dann "Kriegsgesetze aus dem alten testament????
Aufrechnen von Bomben und Toten dann lese doch mal was von einigen hier wiedergegeben wird.
Meine Äußerungen sind alle friedlich. Habe die gemeinsame erklärung des runden Tisches der religionen eingestellt erklärt ich schliese mich dieser an.
Wenn du endlich mal lesen würdest was ich schreine dann würdest du auch lesen, dass ich gerade die friedfertigen Moslems begrüße.
Ich greife den islam nicht an oft genug habe ich gesagt ich respektiere ihn.. Ich schätze sogar seine friedlichen und Liebes aüßerungen. Habe auch geschrieben das es hier in Hagen eine Moschee gibt die direkt neben einer evangelischen Kirche gebaut wurde. das dies viele mühsame Gespräche bedeutet hat auf beiden seiten. Christliche wie auch islamische Anfeindungen Unterstellungen mussten ausgeräumt werden. In diesem prozess war ich als stdtbekannte und zu dem Stadteil gehörende Politikerin eingespannt und gefordert, oft haben wir nicht nur mit dem Iman der gemeinde sondern mit vielen der Gemeinde Angehörigen geredet verhandelt, natürlich auch mit unserer Gemeinde. Es waren zwei schwere Jahre und viele Ideen nötig aber heute läuft das und das ist auch gut so.
nein ich werde nicht konvertieren. Bin als christin (sündige) ganz glücklich und frei.
wenn ein hier mitdikutierender laufend Kriegsgesetze einstellt weiter will ich darauf garnicht eingehen werde ich mich wehren. Auch ich bin von der friedfertigkeit viele Moslems überzeugt. Aber ich habe mich auch masiv für die Abschiebung des kalifen von Köln eingesetzt. Hassprediger haben in unserem Land nicht zu suchen, friedfertige Moslems begrüße und umarme ich und heisse sie in unserem immer noch schönem land willkommen.
Friede mit uns allen und ein sanftmütiges herz
Last edited by sylviafee; 22/09/200614:12.
sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )