Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht. Lass deine Drohung lieber aud die Seite. Es zeigt nur was von Mensch du bist.
Diskutiere lieber mit Fackten.
Antwort auf: Wenn du so gut bescheid weisst dann sage mir welchen Krieg hat Jesus Christus der Sohn Gottes welcher die Liebe und den Frieden predigt geführt. Welches Schwert hat er gegen wen erhoben??????
Ich kann dir vieles aus der Bibel bringen.
Erstens du glaubst an den 10 Geboten oder? Die 10 Gebote hat Moses(friede sei mit ihm ) erhalten. D.h du glaubst, dass Moses(friede sei mit ihm ) ein Prophet ist. Oder habe ich mich entäuscht.
Schau mal was Gott zu Moses(friede sei mit ihm) sagte in der Bibel nicht aus meiner Fantasie. Ich werde auch die Wörter nicht umdrehen und verfälsche, Es sind wortreu kopiert. Ich gebe dir auch den Link du kannst gern nach Schauen.
DAS VIERTE BUCH MOSE (NUMERI)[31:1,2,3] Und der HERR redete mit Mose und sprach: 2Übe aRache für die Israeliten an den Midianitern, und danach sollst du bversammelt werden zu deinen Vätern. 3Da redete Mose mit dem Volk und sprach: Rüstet unter euch Leute zum Kampf gegen die Midianiter, die die Rache des HERRN an den Midianitern vollstrecken
Das heisst, dass du jetzt nicht mehr an Moses (friede sei mit ihm) glaubst. Ich habe nur ein Zitat geschrieben und das reicht.
Ok du hast gesagt, dass du auch an Abraham(friede sei mit ihm ) glaubst. Stimmt das? Du erkennst ihn als Prophet oder?
Ok schauen wir was Paulus im BRIEF AN DIE HEBRÄER über Abraham sagte:Der BRIEF AN DIE HEBRÄER 1aDieser Melchisedek aber war König von Salem, Priester Gottes des Höchsten; er ging Abraham entgegen, als der vom Sieg über die Könige zurückkam, und segnete ihn
Er bekommt ein Lob, weil er die andere Könige besiegt hat. Hat er mit Hand besiegt oder mit dem Schwert?
Glaubst du an David als Prophet oder auch nein?
Bestimmt glaubst du an David. Hat david aber Schwert benutzt um sich zu verteidigen? oder hat er nicht.
Um darauf zu antworten können wir im ZWEITEN BUCH SAMUEL schauen.
DAS ZWEITE BUCH SAMUEL[10:18,19] Aber die Aramäer flohen vor Israel, und David vernichtete von den Aramäern siebenhundert Wagen und vierzigtausend Mann; und Schobach, den Feldhauptmann, erschlug er, daß er dort starb. 19Als aber alle Könige, die unter Hadad-Eser waren, sahen, daß sie von Israel geschlagen waren, machten sie Frieden mit Israel und wurden ihm untertan. Und die Aramäer fürchteten sich, den Ammonitern hinfort zu helfen.
Ok jetzt glaubst du auch nicht mehr an David(friede sei mit ihm)
Ok vieleicht glaubst nur noch an Jesus(friede sei mit ihm) Ok deine Schöne Frage war welche Schwert hat er gegen wen erhoben?
Vieleicht finden wir eine Antwort darauf in der Bibel. Warum mussen wir bei Wikipedia suchen.
Mathaeus[10: 34] 34aIhr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter.
Ok Vieleicht diese waren keine richtige Schwerte vieleicht nur Symbolich wie viele es meinen.
Dann gucken wir in Lukasbuch.
Lukas [22:36,37,38] Da sprach er zu ihnen: Aber nun, wer einen Geldbeutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch die Tasche, und wer's nicht hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert. 37Denn ich sage euch: Es muß das an mir vollendet werden, was geschrieben steht (Jesaja 53,12): «Er ist zu den Übeltätern gerechnet worden.» Denn was von mir geschrieben ist, das wird vollendet. 38Sie sprachen aber: Herr, siehe, hier sind zwei Schwerter. Er aber sprach zu ihnen: Es ist genug.
Und hier hat Jesus(Friede sei mit ihm) seine rechte Waange nicht gegeben und gesagt schlag darauf sonder er hat ihm gesagt, warum du mich schlägt, da er nicht Unnrecht getan hat. Johannes[18:22, 23] Als er so redete, schlug einer von den Knechten, die dabeistanden, Jesus ins Gesicht und sprach: Sollst du dem Hohenpriester so antworten? 23Jesus antwortete: Habe ich übel geredet, so beweise, daß es böse ist; habe ich aber recht geredet, was schlägst du mich? http://www.bibel-online.net/buch/43.johannes/18.html#18,22
Ok Ich kann dir noch mehr. Aber es reicht glaube ich. D.h du glaubst jetzt an keinem Prophet mehr oder entäusche ich mich.
Durche alle diese Beweise, wollte ich zeigen, dass wie Sweta gesagt hat, dass auch Propheten das Schwert benutzen um sich zu verteidigen, damit Gerichtigkeit herrscht.
Sweta wollte sagen glaube ich, dass sogar in der Bibel Beweise gibt, dass Prophet Mohamed(saw) der Prophet ist, worüber die Bibel gesprochen hat.
Aber es reich der Qoran um zu beweisen, dass der Mohamed(saw) der gesandete Allah ist.