Ich glaube ich muss hier mal was klarstellen. Niemand ist von mir hier je beleidigt oder angegriffen worden. Genauso wenig verurteile ich Menschen die einem anderen Glauben angehören, eine andere Hautfarbe haben oder sonst wie anders sind. Wir sind alle Menschen und von Gott geschaffen. Jeder ist ein Individuum mit einer eigenen Meinung und die gestehe ich jedem zu.
Nur zur Erinnerung mal die Definition von Diskussion, entnommen von Wikipedia. Schließlich sind wir ein Diskussionsforum.
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt... Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen..."
Von Respekt kann hier bei manchen Damen nicht mehr die Rede sein. Traurig, traurig. Zum Glück gibt es in Deutschland viele freundliche, höfliche, respektvolle Menschen mit denen es sich lohnt zu diskutieren und zu lachen.