Du bist Protestantin, das heißt du schließt aus, dass Prophet Mouhamad saws sowie der heilige Quran von Gott geschickt wurden. Als Christin glaubst du an das was in der Bibel steht, richtig?
Das war deine Frage der rest hat mich nicht mehr zu interessieren, weil ich dir geschrieben habe, an was ich glaube.
Wenn du so gut bescheid weisst dann sage mir welchen Krieg hat Jesus Christus der Sohn Gottes welcher die Liebe und den Frieden predigt geführt. Welches Schwert hat er gegen wen erhoben??????
Allein das ihr verleugnet, dass Christus der Sohn Gottes ist, begründet für uns eure Lehre (achte auf das Wort Lehre) abtzulehnen da ich Die Dreieingkeit ablehnt und Jesus als Gottes Sohn nicht anerkennt. Halten wir eure Lehre für falsch und glaunben daher auch nicht das Mohamed ein prophet ist. Deine Bibel texte könnten Hinweise sein, das Mohamed eider prophet ist aber eben auch nur könnte. Es könnte sein da einige unserer Vorfahren vor 300 Jahren nach Amerika ausgewandert sind das ich mit Rothshild verwand bin. Als Christin schüttele ich meinen Kopf und falte die Hände für eie Fürbitte, die da lautet OH Herr lass Frieden in den Herzen der Menschen einkehren.
Geradezu schändlich und schäbig finde ich es, wenn ihr Bomben und Tote gegeneinander aufrechnet. Und wie schon gesagt den zweiten Weltkrieg als religionskrieg aufzuführen ist einfach ätzend, nebenbei waren daran auch moslems beteiligt. Anstatt gemeinsam zu schauen wie wir Frieden in diese Welt bekommen wird versucht Hass zu schüren und Morde gegen Morde aufzurechnen, in der jede Seite behauptet wir haben friedlich gemordet. Ich sage euch weder Allah, noch Gott, noch Budha oder sonst wer wird es uns verzeihen wenn wir unsere Mitmenschen töten. Für Mord gibt es keine Belohnung.