Ach so die sind Zivilisten aber die tausende , die in Hiroshima lebendig verbrand wurden sind Teroristen?

Die Tausende Frauen und Kinder, die in Bosnien vergewaltigt und umgebracht worden, sind Terroristen. Die Tausende Leute, die in Tschechenien geschlachtet worden , sind auch Terroristen. Über 200.000 in Iraq sind auch keine Zivilisten. Sie sind Terroristen.

Ich bin hier nicht um die Liste zu diktiere. Für uns als Moslem reicht es , wenn nur ein Moslim umgebracht wird oder Geisel genommen wird. Wenn der Täter seine Straffe nicht erhalten wird und von anderen geschützt wird, ist ein Grund genug gegen die einen Krieg zu führen. Und der Schuldiger ist er, der ihn schutzt.

Die Moslime geben gern Frieden für jeden, der Frieden haben will. Und sie bestraffen, wie sie bestrafft worde, solange sie sehen, dass es mit Verzeihen nichts bringt sondern umgekehrt gibt der Feind den Eindruck, dass die Moslime verziehen haben, nur weil sie schwach sind.

Der schuldige ist er, der erste angefangen hat .

Was ich in Deutschland tue und lass geht dich nicht an. Es geht mich auch nicht an, dass du in einem tunesischem Forum bist.

Es wird hier diskutiert nicht mehr und nicht weniger ok.

Schöne Grüsse

Mouwahid