Antwort auf:

Als ich etwas zitiert habe, habe ich es nur als Beweis benutzt, um meine Meinung zu bekräftigen

Welche Meinung? Du hast doch noch nie eine geäußert?

Und wer sind - mal am Rande bemerkt - die, die das WTC mit Linienflugzeugen attackiert und zerstört haben, die, die in Bussen und Bahnen Bomben zünden, die, die in friedlichen Urlaubsregionen Bomben zünden und Tanklastzüge in Moscheen rasen lassen, die, die sich selber inmitten harmloser Zivilisten in die Luft sprengen, die, die der Welt mittlerweile fast täglich mit Terror drohen, die, die behaupten, der Holocaust habe nicht stattgefunden, die, die unter dem Vorwand der Energiegewinnung angereichteres Uran an sich bringen wollen, die, die schreien, das Kreuz wird fallen, die, die, die....
Diese Liste ist sicher noch erweiterbar...

Wenn dein Weg der richtige sein soll, um sehend zu werden - ich schwöre, dann bleibe ich lieber mein Leben lang blind. Eiferer wie du können mich nie überzeugen, nur täglich ein Stück weiter vom Islam wegschieben.

Du kommst mir langsam vor, wie dieses Duracell-Häschen, was stundenlang mit leerem Blick klappernd im Kreis hopst. Hoffentlich sind deine Batterien irgendwann leer. Und höre, bitte, bitte, mit deinen anmaßenden Ratschlägen auf, was wir wie und wann besser tun sollten. Jedenfalls solange, bis du das eigenständige Denken mal probiert hast.

S.

Last edited by sousse-anne; 21/09/2006 20:23.

من حفر حفرة لاخية وقع فيها
سوزانه