Du schreibst immer , dass du mit mir nie diskutieren werdest aber trotzdem machst du es, obwohl ich gern mit dir diskutiere.
Aber du weiss schon ich bin Ausländer und baare Füsse Araber. Von mir erwatet man alles, falls ich das gemacht hätte
Aber nicht von hoch zivilisierte Frau
Wenn wir über unsere privaten Leben diskutieren werden, werden wir persönliche Stellungnahmen schreiben. Aber hier geht es um Religion. Und Religion findet man in den Quellen nicht bei personnliche Meinung oder was der sagt oder macht.
Das ist deine Problem leider du mischst alles zusammen.
Ich komme nicht hier um meine Private Sachen zu diskutieren. Dafür habe ich meine enge Kreiz( Frau, Brüder, Schwester, Eltern) Sogar mit Freunden kann man das nicht, weil das heilige private Sachen sind.
Ich weiss, dass es viele hier sind, die sowas machen aber das heisst nicht das man muss. Für mich Famile Angelegenheit ist heilig und darf nur in der Famile besprochen werden.
Aber wenn man über Medezin diskutieren will , soll man auch medezinische Bücher lesen und Ärzte fragen.
Das gleiche bei Religion. Das geht mich nicht an was der tut oder lässt sondern mir ist wichtig was in den Quellen steht.