Es tut mir leid hebebet79 es ist nicht das erstes Mal , dass Sylviafee sowas macht.
Ich glaube sie Prädigt für neuen Religion von Christentum und Islam.
Die macht das gleiche mit Qoranversen.
Wenn du mit ihr über Christentum reden willst, akzeptiert nicht alles. Die akzeptiert anscheinend nur die 10Gebote und diese 12Geboten.
Aber woher zieht sie ihre Informationen, weiss man nicht.
Und ich finde echt schade, dass sie nie antwortet sondern macht sie immer grosse Bogen auf die Frage und fängt sie immer was neues an. Und sie mischt alle Themen zusammen.
Swetta hat über Beweise aus der Bibel gebracht, die andeuten, dass der Prophet Mohamed(saws) in der Bibel vorausgesagt wurd.
Ich wollte darüber nicht diskutiere, bevor ich Antworte auf meine Frage bekommen, an welches Buch sie glaubt?
Wir können gern aus der Bibel beweisen (wie auch Sweta gemacht hat) , dass der Prophet Mohamed(saws) den Prophet ist, vondem Jesus und Abraham(friede sei mit denen ) gesprochen haben.
Aber das Problem ist , dass ich nicht weiss, woran sie glaubt .
Aber Habebet79 wir können auch gern mit dir das diskutieren werden, wenn du das magst.
Ich kenne dich sehr gut( ich meine im Forum hier durch vorherige Diskution) und du führst immer sehr gute sachliche Diskution.