Antwort auf: immer wieder beweist du, das du der Künstler in gewollter Auslegung bist, das du die Jalosien zugemacht hast und überhaupt nicht bereit bist zu reden.
Was der papst gesagt hat habe ich schon zigmal hierhin geschrieben. Er hat nämlich gesagt das Gewalt zum durchsetzen von Religion nicht richtig ist dies ging an alle. Wer hat die Moslems wann angegriffen???? Wie ich schon einmal sagte solltet ihr (die ungestümen) einmal über eure Religion nachdenken. In der Christlichen Kirche würde ich dir und einigen anderen Exerzitien empfehlen. Wenn wir den Dialog nicht versuchen mit friedlichem herzen und sauberen Gedanken zu führen wird nichts dabei herauskommen. Sorry aber ich habe bei dir das gefühl das dein herz voll Hass und Besserwisserei ist, du überhaupt nicht bereit und fähig bist deinem Gegenüber zuzuhören weil du eh der Bessere bist. In der katholischen lehre ist Hochmut eine der großen Sünden. Egal was wir auch sagen, egal wie sehr wir auch versuchen eine friedliche Diskussion zu versuchen bei dir klngt es immerso als wenn wir den Islam angreifen. Ja manchmal wird dein Ton richtig unverschämt. Wenn nun dein gegenüber das gefühl hat, dass dein herz voller Hass ist solltest du einmal darüber nachkommen wie du auf andere wirkst.
Friede sei mit uns und unseren Gedanken
wenn du wirklich Dialog willst, sollte aber auch dein Ton versöhnlicher sein.
Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)