was ich an dieser Stelle mit Männer meine kann ich dir sagen.
Dunkel ist ihrer Rede Sinn.

Es ist typisch für Männer aus Politik und Religion, das sie nicht bereit sind ihren Horizont zu erweitern, in dem sie ihren gesprächspartner zuhören, die Zusammenhänge erfassen und dann urteilen.
Dein Gehabe um den Vortrag des papstes versteh ich nicht. Du deutest, behauptest etwas laten, du unterstellst.....
Was hat die Rede des paptes mit Bush und seiner Äusserung zu tun??????
Höchsten das er eben den heiligen Krieg verneint in dem er auch das missionieren mit Gewalt verneint.
Er aber auch weiterhin sagt, das die Wissenschaft eben nicht den Glauben absurdum stellt,
Dies lässt er für alle religionen stehen.
Wenn du dich mit dem vortrag seiner Heilihkeit auseinandersetzen willst, ihm etwas unterstellen oder sogar beweisen willst, dann lese sie.
FSie zu verstehen und zu begreifen wird bestimmt etwas zeit in Anspruch nehmen.
In der Kürze in der ich sie gelesen habe, hat sie mich ungemein erstaunt, da ich so einiges gerade von diesem papst nicht erwartet hätte.
Wenn du jetzt denkst ich bin sein Freund dann irrst.
Denn ich gehörte zu denen Deutschen die seine Exellenz den kardinal Ratzinger vor ca. 2 Jahren wegen Volksverhetzung angezeigt haben.
Als er die Verlautbarung des apostolischen Stuhles über Gleichgeschlechtliche Lebensweisen herausbrachte.
Dennoch bin ich bereit, wenn er denn etwas Gutes sagt dies auch anzuerkennen.
Und eben dieser Vortrag hat mich erstaunt.
Aber ich denke du liest nur raus was du willst und deutest es nach deinen Wünschen.
Dies erlebe ich gerade in der politik bei Männern täglich.
Frauen sind meist bereit alles im ganzen zu sehen und zu beurteilen.
Sind halt doch die besseren und stärkeren Menschen DIE FRAUEN

sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )