@ majnuna_kbira

Genau das meinte ich ;-) Es gibt also immer Möglichkeiten

@ Doni
Zitat: "ich war noch nie so froh wie in dem moment, als wir aus dem auto gestiegen sind"

Wir sind sozusagen aus dem Auto gepurzelt, als die Türen geöffnet wurden.

@ Habiba
Wenn man mit Zähler fährt und den Betrag "schwarz auf weiss" sieht, kann man ja nichts mehr dagegen machen. Da ist es mir lieber, wenn ich schon vorher einen Betrag vereinbare der für mich ok ist.

@ "die Hinten-Sitzenden"
Warum nur hinten einsteigen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Also wenn ich alleine wäre, würde ich das wahrscheinlich auch machen, aber ich war noch nie ganz alleine in einem Taxi. Mir ist aufgefallen, dass die Taxifahrer eigentlich immer sehr ruhig sind. Also die reden nicht, wie manch andere.

Aber die Taxifahrer sind sehr wild auf Kundschaft...Als wir das Hotel für die Abreise mit den Koffern verlassen haben, wurden wir von sicher 20ig Fahrern fast dazu gezwungen mitzufahren. Jeder wollte uns zum Flughafen bringen... Dabei wurden wir mit Privatauto abgeholt und hingebracht
Weil wir zu früh waren, haben wir vor dem Hotel gewartet - jedes vorbeifahrende Taxi hielt an, rief uns zu und wollte nicht begreifen, dass wir nicht mitwollten...bis wir dann von unseren richtigen Fahrern "gerettet" wurden.

So zum Schluss noch eine Frage zu meiner nächsten Fahrt:
Ich muss im Dez. von Houmt Souk mit Louage nach Zarzis fahren. Aussteigen Nähe Hotel Vincci Club Eden Star. Wieviel kostet das ungefähr? Und gibt es beim genannten Hotel Möglichkeit zu halten?

Liebe Grüsse und gute Nacht