Hey Mädels

Hab doch schon heute in Köln angerufen und der Mann hat mir jetzt gesagt, dass er bereits eine Nachricht nach Tunis geschickt hat in der er die Botschaft bittet sich nochmal mit dem Außenministerium in Berlin auseinander zu setzten. Die Elektronische Nachricht würde von Köln nämlich erst noch über Berlin gehen bevor sie nach Tunis geht. Sehr kompliziert
Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass diese gegenseitige Anfragen wohl nochmal ca. 10 Tage dauern könnten. Bin so gespannt. Laut Aussage des Mannes in Köln muss es wohl sowieso in den letzten Monaten einige Fehler in Berlin bei der Versendung dieser elektronischen Nachrichten gegeben hat. Ich bete wirklich jeden Tag dass der erlösende Anruf von der Botschaft kommt dass sich mein Mann dass Visum abholen kann. Bin euch so dankbar für eure Nachrichten.
@ Flügelträgerin: Habt ihr die gleichen Probleme mit dem Visum? Würde mich voll über eine Nachricht von dir freuen!!

Dass mit den besonderen Überprüfungen würd mich auch mal interessieren......
Wisst ihr, meine Schwester und ihr Mann haben im Februar gerade mal 2 Wochen auf das Visum gewartet, krass oder?!

Viele liebe Grüße,
Iris