hallo ihr lieben ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...ich bin seit 26.8. mit meinen tunesischen mann verheiratet wir haben auch in tunesien geheiratet...wir haben uns beide für ein leben in deutschland entschieden.jetzt beginnt der stress mit den visum zubeantragen...ich weiß das er mit der heiratsurkunde die übersetzt sein muss seinen pass und 2 pass bildern zur botschaft nach tunis muss um sein visum zubeantragen aber wie ist das mit den einkommen von mir ich befinde mich in den letzten 2 monaten meiner ausbildung zur altenpflegerin sowie wohne ich momentan noch in einer wg zu 2 56qm was sich aber nach der ausbildung ändern wird und mit einen arbeitsplatz sieht es auch nicht so schlecht aus.ist das mit der wohnung und mit den momentanen gehalt relevan für den visumantrag...wir wollten sogern weihnachten zusammen sein und wenn wir den antrag erst anfang novemver stellen können schaffen wir das nicht bis weihnachten..hoffe ies kann mir jemand weiter helfen bin schon sehr verzweifelt....lieben gruß katja