@ Marryjoe

nö ich will nicht unbedingt über Weihnachten nach Tunesien, aber ich hab leider nur 2 Wochen Ferien und wenn ich schon vor Weihnachten fliegen würde, dann könnte ich eben 2 Wochen und nicht nur z.B. 10 Tage bleiben.

Und zu der frage warum ich nocht nicht weis wohin ich fliegen soll... ich glaub das ist etwas kompliziert *G*

Es ist so, dass ich meinem "großen Bruder" versprochen hab ihn wenn es irgendwie geht zu besuchen. Der weis aber noch nicht wo genau er zu dem Zeitpunkt ist. Wäre ja ein bisschen blöd, wenn ich z.B. in Sousse wohnen würde und er wie letzten Winter irgendwo im Süden...
Ich weis aber auch noch nicht ob ich überhaup einen "nur Flug" brauch. Er hat zwar mal gemeint dass ich dann einfach bei ihm wohnen kann, aber ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich das machen würde, oder ob ich nicht doch lieber nach einem Hotelzimmer oder so schau. Das ist alles noch sehr unsicher...
Und ich glaub auch dass meine Mama vor Angst fast sterben würde wenn ich wirklich bei ihm wohnen würde. Sie kennt ihn zwar von letztes Jahr, aber trotzdem...sie macht sich eben ziemlich viele Sorgen, obwohl er ja nur sowas wie ein Bruder und ein sehr guter Freund ist...

Hoffe du hast meinen vermutlich etwas verwirrenden Erklärungsversuch einigermaßen verstanden.

Lg und euch allen eine gute Nacht! Kasumo :-)