|
|
|
|
|
Re: Hilfe wer weis das ????
02/06/2005 15:02
02/06/2005 15:02
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Derart zänkisch, boshaft und aggresiv
Das trifft´s auf den Punkt und meine Tante war allergisch gegen Harmonie und Glückseligkeit aller Art. Wenn sie sah, dass ich mich super mit meinem Vater verstanden habe, dann hat sie immer irgendwelche Intrigen fabriziert um Streit zu beschwören, erst wenn ich mit meinem Vater verkracht war saß sie höchst befriedigend in einer Ecke und hat sich das Ganze angeschaut. Ich kann diese Frau nicht verstehen, jedenfalls ist mir dann vor zwei Jahren dermaßen der Kram geplatzt, ich hab nur noch geredet, ich hab ihr alles an den Kopf geworfen, was ich und die sämtliche Familie (die aber nie das Mundwerk aufbekommen hat) an den Kopf geworfen und ihr mal ganz klar gesagt, was ich von ihrer erbärmlichen Person halte, nämlich gar nichts. Natürlich war ich die Dumme, denn ich wurde hingestellt als wäre ich frech und unerzogen, wie konnte ich mich (damals 20) trauen ihr (55) den Marsch zu geigen. S.cheiß drauf, sie hat´s sowas von verdient Ich bin eine ruhige Natur, aber veräppeln lasse ich mich nicht, irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hilfe wer weis das ????
02/06/2005 15:49
02/06/2005 15:49
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Soweit ich weiss ist Bsissa aus Kichererbsenmehl und Getreidearten. Je nach Sorte ist mehr oder weniger Helba (Bockshornklee)drin. Ich habe gelesen, Helba sei sehr gesund, da der Körper durch Helba gewisse Nährstoffe besser aufspalten und verwerten kann.
Das ist mal ein informativer Beitrag
|
|
|
|
|
|
|
|
|