hallo nochmal,
simone das ist wahrscheinlich der unterschied-wir waren uns immer sicher das wir uns lieben, das leidige thema war nur immer das geld wenn du keines hast ist es ständig das thema und wir mussten uns erstmal darauf einstellen das es auf einmal viel weniger war. werd dir erstmal sicher was du selbst willst und überstürze nicht s denn es ist doch ein großer schritt den du gehen willst und dir deines weges aber doch nicht sicher bist. für die wahre liebe lohnt es sich aufjedenfall zu kämpfen.
aber wie du auch schreibst das du sehr darunter leidest und er sich nicht ändert ist es auch sinnlos wenn nur einer kämpft. mach ihm klar das es keine drohung ist sondern das du es ernst meinst das du ihn verlassen willst-wenn es auch nur darum geht das du dir über deine gefühle selbst bewussst wirst. vielleicht ist es ja auch so das wenn du ihn mal eine woche nicht siehst das du ihn schrecklich vermisst? und zwar ihn und nicht deinen alltag mit den ganzen sorgen.
darf er denn schon unbefristet hier in deu bleiben? oder ist das vielleicht der grund das er bei dir gleich wieder mit einer rose auftaucht? lass ihm auch bewust werden was er an dir hat.
ich wünsch dir viel glück das alles so ausgeht wie du es dir deine zukunft vorstellst mit ihm oder ohne ihn.
und mal ganz ehrlich wir leben in deutschland da wird keiner finaziell hängen gelassen, ob er in der ausbildung ist oder nicht du wirst unterstüzt von welchem amt auch immer, bei uns landet keiner unfreiwillig auf der strasse.
gruss