|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Eure Männer - die Internetverweigerer?
[Re: annadi]
08/09/2006 15:44
08/09/2006 15:44
|
Habiba50
Mitglied*
|
Mitglied*
**
|
Hallo Annadi, mußte jetzt wirklich lachen und sage Dir: Du hast Recht, aber bedenke doch einmal die "Faulheit" der meisten Männer! Mein "Ali" läßt sich alle Themen und Sorgen vom Forum nur vorlesen und erzählen..........schüttelt viel mit dem Kopf und sagt NIX! Deswegen "bewundere" ich Dich sehr, daß Du als Mann so "normale" weltoffene Meinungen vertrittst!! Bist wirklich der "Hahn im Korb"!!! Ali ist nur mit seinem "Palm" beschäftigt und qualmt zwischendurch sein Pfeifchen. Ich hoffe, daß Du noch sehr lange mit uns Frauen diskutierst!! Viel Spaß und ein schönes WE! Lg. habiba
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Habiba50]
08/09/2006 15:55
08/09/2006 15:55
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
hallo annadi also bin ja (noch) nicht verheiratet aber bei uns ist das folgendermassen: meiner ist im internet grundsätzlich nur aus drei gründen 1. elektronische geräte (neue mp3-player, dve, surround system boxen  etc)  oder dann auf "heiligen seiten", dann sitzt er da und hört sich "chotbas" (schreib man das so???) an, list fatwas oder aber er hört musik. forum, erzählen über die beziehung, austausch von erfahrungen etc findet er doof.  kann nicht verstehen, warum "frau" oder in deinem fall "mann" über sich was ins internet stellen kann, bzw. fragen stellt wo er doch die antwortenden gar nicht kennt  . er findet (und das ist doch ganz typisch arabisch) was beziehungen angeht : privatsache und will darüber weder was wissen noch darüber reden (schreiben). wenn ich ihm dann mal was erzähle nervt ihn das eigentlich nur.. also mach ich das gar nicht mehr. tunesier nimmt er grundsätzlich in schutz oder er glaubt nicht was geschrieben wird.. soviel zu meinem HABIBI.  finde es toll, das du hier schreibst und lese deine beiträge sehr gerne. liebe grüsse 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
08/09/2006 16:35
08/09/2006 16:35
|
annadi
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Stuttgart
|
Antwort auf:
Gott sei dank gibt es sehr viele weibliche die arabisch wohl verstehen.
Auch die arabische Schrift? Dann habe ich euch aber wirklich unterschätzt...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: annadi]
08/09/2006 16:44
08/09/2006 16:44
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Antwort auf:
Dann habe ich euch aber wirklich unterschätzt...
Das hast du wohl  Unterschätze nie eine Frau 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Eure Männer - die Internetverweigere
[Re: 8SuSu8]
10/09/2006 02:03
10/09/2006 02:03
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...Chat findet er doof und Foren ebenso...
Das hat nichts mit _tunesischen_, aber mehr mit Männern zu tun.
Ich selbst habe von 1994 bis zum heutigen Tage zunächst Chat-Foren, und später dann virtuelle Welten (wo man also mit Avataren in Landschaften herumläuft) geleitet bzw. konzeptionell mitbetreut und es ist einfach eine Tatsache (die auch in allen Ländern gilt), daß Männer eher zu kompetitiven Spielen greifen (also Rollenspiele, in denen man mit anderen streiten muß, oder sogenannte Ego-Shooter), während Frauen eher an kommunikativen Produkten (Diskussionen, siinfreies Reden mit anderen) interessiert sind. Dies wurde auch in diversen soziologischen Untersuchungen so bestätigt.
In meiner eigenen virtuellen Welt besteht die Mitgliederzahl - über die letzten Jahre gesehen - z.B. zu über 80% aus Frauen von 19-70, und diese Zahlen hört man auch von anderen Anbietern des Genres (die Männer kapieren es halt nicht, daß sie kein Geld für Flirtlines bezahlen müssen, wenn sie virtuelle Welten besuchen <g>, aber die folgen lieber ihrem Trieb zum Kraft-und Längenvergleich) - und diese, zumindest den Eingeweihten bekannte, alte, Weisheit hat vor einiger Zeit noch "Second Life" als bahnbrechendes Marketing- und Targeting-Konzept an die Presse verkauft <g>.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Eure Männer - die Internetverweigere
[Re: Frogger]
10/09/2006 11:05
10/09/2006 11:05
|
annegha
Mitglied
|
Mitglied
Sousse
|
Hallo, für's Internet bin ich zuständig, da mein Mann noch nicht mal wissen will, wie man einen Laptop bedient. @ Wolf Also ich an deiner Stelle wäre froh, wenn sich nie ein Offizieler bei dir meldet. Aus Erfahrung anderer weiss ich, das schon beim Bestellen von Büchern bei Amazon.de gedroht wird, das Internet für diesen Haushalt zu sperren. Ich halte mich da auch ziemlich zurück, zumal bekannt ist das Tunesien einst der besten Internetüberwachungssysteme hat. Ein falscher Click........  Gruss Annegret
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|