Mal noch ne andere Frage: Wie findet ihr es, wenn Touristinnen "oben ohne" am Strand oder Pool liegen?

@Sasa
Zitat: "Ah ja, ich vergaß, dass Deutschland nicht "frei" ist"

Ich habe in letzter Zeit öfters davon gehört und gelesen, dass das Tragen von bauchfrei etc. in einigen Deutschen Schulen verboten ist, deshalb habe ich das mit der freien CH erwähnt. Ich kenne nämlich keine bei uns, welche das verbietet.

Ich war auch schon in Sousse und anderen Städten auf dem Festland - von dem her musst du mir nicht sagen, wie die Mädels dort rumlaufen.
Ich hatte in Tunesien auch Kontakt mit jungen Tunesischen Mädels und es ist nunmal so, dass sie sich vieles abgucken. Sie wollen so sein, wie wir Europäerinnen und fragen nicht umsonst, wie wir uns schminken und wo wir unsere Klamotten einkaufen. Ich habe da interessante Gespräche geführt.
Wenn ihr in Minis rumlaufen wollt, dann macht es und seid glücklich damit
Aber ich mache das in einem islamischen Land (und wie schon erwähnt auch hier) nicht.

@ Habebte
Zitat: "find ich nicht so ein brauschendes kompliment"

Wie meinst du das? Das war nicht auf mich bezogen. Es ging in dem Gespräch darum, ob der Vater auch eine Europäerin an der Seite seines Sohnes akzeptieren würde, oder doch lieber eine Tunesierin.
Er meinte dann, dass in der heutigen Zeit (wo die Tunesierinnen immer ähnlicher werden wie wir), auch eine Europäerin in Frage kommen würde. Er sieht da keine grossen Unterschiede mehr und hat gesagt, dass ich wahrscheinlich auch braver bin als manche Tunesierin (naja das Ganze war dann doch auch ein wenig auf mich bezogen

Liebe Grüsse
Pina