Hallo!
Also ich war ja auch im Sommer drei Wochen in TN. Ich glaube es ist doch sehr unteschiedlich. In den touristischen Zentren wie Sousse,Tunis uws. gibt es schon öfter auch tunesische Mädchen und Frauen die recht "modern" oder soll man sagen europäisch sind. Was ich nicht gesehen habe , außer bei Touristen, sind Miniröcke. Im Süden, z. B. in Gabes, wo ich zehn Tage war, geht es doch viel traditioneller zu . Mehr junge Frauen mit Kopftüchern und alle Frauen und Mädels in Hosen oder langen Röcken und Kleidern. OK-einige hatten relativ enge Hosen an. Ins Mittelmeer sind die Mädchen und Frauen nicht im Bikini gegangen sondern in "voller" Bekleidung!
Ach so - in den Siebzigern war die Zeit der super kurzen Minis und als meine Studienkolleginnen in Wolgograd/Russland 1970 in Ihren Minis durch die Stadt gingen , wurden sie massiev von den Russen angemacht! Hat sich bald gegeben,als die Minis auch in Russland(damals Sowjetunion) ankamen! In der ehemaligen DDR haben wir immer gesagt,dass die Mode aus dem Westen bei uns immer 4-5 Jahre später ankam - in Russland nochmal 3-4 Jahre später.
Norbi

norbi