Hallo, irgendwie hab ich im Moment eine Suchfunktion
Meine Freundin sucht diesen jungen Mann ...
Foto wurden auf Wunsch gelöscht
Wer kennt ihn? Er hat etwas mit Pferden zu tun. Wahrscheinlich auf Djerba. Bitte meldet euch, ist überhaupt nichts Schlimmes. Vielleicht lies ja auch ein Freund von ihm hier im Forum.
Alles weitere gern über PN.
Danke Lg Sandra
Last edited by Claudia Poser; 10/09/200615:58.
Re: Wer kennt diesen jungen Mann...?
[Re: saja]
#179456 05/09/200616:2005/09/200616:20
Also ehrlich gesagt, wäre ich vorsichtig mit dem Veröffentlichen von Fotos wo der/diejenige erkennbar ist. Ob der Mann hier besonders erfreut ist, wenn sein Foto hier steht?
Frag mal Claudia, wie das rechtlich aussieht, nicht das du Probleme bekommst.
gem. Datenschutzgesetz muss jeder, der fotografiert wird, dem zu stimmen. Sollte sein Foto veröffentlicht werden muss, dem Gesetz nach, die schriftliche Einverständniserklärung des Abgebildeten beim Fotografen vorliegen.
Ich bin an einem Foto-Forum beteiligt und weiss, welche grossen Probleme das nachsichziehen kann..
So wie Fux es erklärt hat ist es genau richtig. Jeder im Forum hat die Nutzungsbedigungen akzeptiert und dort steht das man für den Inhalt der Beiträge haftet. Nicht die Betreiber des Forums.
Das Ändern eigener Beiträge geht, auch wenn schon Antworten da sind, aber nur für eine bestimmte Zeit nach dem Erstellen des Beitrags, ich glaube maximal ein paar Stunden.
Re: Wer kennt diesen jungen Mann...?
[Re: wuestenfux]
#179467 06/09/200614:2306/09/200614:23