habente, nochmals, mit "solchen Beziehungen", meine ich solche die moslemisch und wie du sehr christlich sind.....oder ist das falsch?
ich sage nochmals, ich meine nicht nur dich persönlich, sondern im allgemeinen!!!
du hast eine frage gestellt, ok. und ich habe mir gedanken gemacht, was wohl auch berechtigt ist oder nicht???
und ich denke mal, dass dieses thema doch sehr wichtig ist, aber anscheinend nicht gehört werden will......
ich meinte auch nicht, dass dein freund dich als frau nicht respektiert, sondern wenn jemand seinen glauben auslebt, aber den glauben des anderen nicht verstehen will oder akzeptieren kann.....oder liege ich da falsch?
versteht ihr was ich meine?
es tut mir leid, wenn es hier einigen halt nicht passt, dass ich seit 25 jahren erfahrung mit tunesien habe, und sicherlich auch schon einiges mehr gesehen habe als einige andere hier........und einfach nochmals betonen möchte, dass genau dieses thema meistens ehen scheitern lässt.........
sehr viele frauen hier sind sehr froh darüber, wenn man sie auf etwas aufmerksam machen möchte, aber andere sind immer sofort beleidigt, fühlen sich angegriffen.....ich wünsche euch auf jedenfall viel glück!