@all
ich möchte euch bitten nicht über mich oder mein s.. leben hier zu diskutieren, es geht nämlich nimanden was an und einzig und allein gott werde ich rechenschaft ablegen müssen.
ich habe eine simple frage gestellt und kann nicht verstehen, warum das einigen leuten immer anlass gibt um zu sticheln oder zu kritisieren. bitte schaut in eurem eigenen leben was vielleicht noch nicht so toll ist und verbessert es. nimand ist perfekt nur gott und jeder mensch muss an sich arbeiten um die gebote zu erfüllen. aber es ist immer einfach anderer zu kritisieren, selber aber überhaupt nicht nach KEINEM der gebote gotte zu leben.
ich finde es sehr respektlos meinen verlobten ohne ihn oder seine einstellung zu kennen hier als "nicht richtig gläubig" etc hinzustellen. unterlasst das bitte alle.
für viele scheint hier zu gelten: ich habe gelogen, ok dann kann ich ja auch morden. entweder ich halte mich an alle gebote oder an gar keins.
so sehe ich das gar nicht. überlegt euch doch mal wie ihr hier leute verletzt mit euren unüberlegen aussagen.
@mouwahid

danke
vielen dank