Ich habe von Anfang an gesagt,  
dass diese Behauptung in dem TV-Bericht aufgestellt wurde . Das haben Millionen von Zuschauern gesehen, die dadurch dann auch "beunruhigt" wurden. Du musst bitte richtig lesen.  
Antwort auf:
 Übrigens habe ich neulich einen TV-Bericht gesehen in dem gesagt wurde, dass Döner zu 30% Schweinefleisch enthalten muss nach deutschen Gesetzen. Nur die Hähnchendöner sind ohne Schwein. In solchen Dönerbuden habe ich auch schon gesehen, dass da Schilder stehen das Fleisch sei halal.
 
 
Fakt ist, wie dein Beitrag ja auch gezeigt hat, dass in der Praxis sehr wohl Schweinefleisch untergemischt wird, auch wenn es angeblich verboten ist. 
Da denke ich lieber, ok, ist Schwein drin, ist haram und lass die Finger davon als das ich mich auf die Bestimmungen verlasse und dann ist doch Schwein drin. 
Aber das ist Einstellungssache und dazu sollte sich jeder selber seine Meinung bilden.