|
|
|
|
|
|
Re: Brauche jemanden der mir zu hört!
[Re: Tessa]
30/08/2006 18:15
30/08/2006 18:15
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Antwort auf:
...ich denke es gibt überall [***]öcher u finde es ziemlich [***]e das die meisten immer mit vorurteilen an solche dingen ran gehen. es kann mir auch passieren dass i einen deutschen heirate und er sich erst nach jahren als Arschloch entpuppt, oder nicht?
Hallo Tessa,
natürlich kann dir das bei einem Deutschen/Ö/CH Mann passieren dass er ein Arsch ist etc., aber bei dem Mann wird es wohl nicht der Fall sein dass er dich heiratet um in D/Ö/CH eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen...
Außerdem, was heisst hier Vorurteile. Ich denke dass es KAUM möglich ist unter denjenigen Tunesiern die im Tourismus arbeiten, die große Ausnahme zu finden. ( Ich sage, im Tourismus arbeiten, und nicht ALLE, nur nochmal zum verdeutlichen). Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Wobei ich von Ausnahme nach frühestens 5 Jahren Ehezeit sprechen würde, und wenn gemeinsame Kinder vorhanden sind.
Tessa, ich bin bestimmt jemand der IMMER an das Gute im Menschen glaubt, aber der Zahn ist mir gezogen worden, das kann ich dir sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|