Hallo, bin zum ersten mal hier. Also, kurz zur mir: Ich bin 21 Jahre und habe seit einem Jahr einen freund der in tunesien kommt. Sehen uns ca. alle 3-4 Monate. Leider wurde sein Touristenvisum das letzte mal abgelehnt und er konnte noch nicht zu mir nach Deu kommen. Er ist total lieb und ich habe auch schon einen monat mit ihm zusammen bei seinen Eltern gelebt. So wie ich das einschätzen kann, meint er es wirklich ernst. Er ruft mich jeden Tag an, schreibt sms....Naja das eigentliche Problem: Er hat mich nun schon zweimal gefragt ob ich ihn heiraten möchte, natürlich aus liebe und dann auch noch weil wir unbedingt in deutschland zusammen leben wollen. Ich weiß aber nicht recht, da ich mich eigentlich noch zu jung fühle, aber ich möchte auch unbedingt mit ihm zusammen eine Zukunft hier in Deutschland haben. Aber es gibt doch eigentlich keine andere möglichkeit für uns, dass er nach Deut kommen kann u hier mit mir leben kann, oder?`Ich meine ich weiß einfach nicht so recht wie das alles weitergehen soll. Aber diese ständige Trennung von ihm macht mich auch total fertig und ich vermiss ihn. Kann mir nicht jemand einen Rat geben, oder aus Erfahrung sprechen...Vielen Dank...