|
 |
 |
 |
 |
Hammamet Jasmin
26/08/2006 19:04
26/08/2006 19:04
|
bluebanana87
OP
|
OP
Österreich
|
Ich fliege am 1.9. mit meinem Freund nach Tunesien, genauer nach Hammamet Jasmin. Ich hoffe, ich habe mich für den richtigen Ort entschieden, mein Freund war zuerst sehr dagegen, nach Tunesien zu fliegen. Generell möchte ich eher meine Ruhe haben, einen schönen Strand, warmes Wetter und gutes essen. Gebucht haben wir im HOtel Karthago Hammamet. Meine Fragen: Wie siehts zur Zeit am Strand in Hammamet Jasmin aus? Ich hoffe es sind keine/wenig Quallen da?? Was soll ich mich da unbedingt anschaun, gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten/Attraktionen (auch in der näheren Umgebung)? Am ganzen Tag am Strand liegen ist ja auch nicht das Wahre! Kann man da irgendwo in der nähe Klamotten kaufen - oder ein bisschen shoppen? Oder gibt es da nur eher so Souveniergeschäfte? Noch dazu gehe ich gern reiten - gibt es da irgendwas, wo man am Strand reiten gehen kann? Noch zum Schluss würde mich doch ein bisschen das Nachtleben interessieren - wo kann man nett ein Gläschen trinken gehen, mit 'normaler' Musik - ohne dass man gleich von vielen Einheimischen angebaggert wird (tut mir leid, aber das höre ich immer wieder). Würde mich auf baldige Antworten freuen, da wir schon am Freitag fliegen! DANKE 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|