Also ich war an Ostern im Hotel Yasemine Beach, war super.Beim 2.ten mal im Hotel Bahia Beach, da war das Essen schon nicht mehr so gut und die Animation langweilig (brauch ich aber eh net), Pool, Zimmer und Sauberkeit waren gut. Strand und Meer ist überall dort schön!
Zu den Quallen den aktuellsten Stand aus Hammamet: Also in den letzten drei Wochen war ein Tag, da gab es Quallen, aber nur die bläulichen. Eine hat mich am Fuß erwischt und das tat weh, aber war nicht soooooo schlimm.
Das war ein TAg nach dem Regen und viel Sturm. Mein tunesischer Freund sagte mir, dass immer nach Sturm viele Quallen da sein "können". Seine Freunde haben mir dann noch ein paar "Schauergeschichten" von Feuerquallen erzählt, die es eben selten auch gibt. Im Herbst jetzt kann es wegen des Windes eben schon öfter mal Quallen geben. Ich habe sicherheitshalber ein "Soventol Hydrocortison oder Fenistil Hydrocortison" immer im Strandgepäck dabei gehabt. Aber da brauchst du insgesamt keine Angst zu haben! Einen schönen Urlaub!