Claudia
Mit deiner Naivität möchte ich manchmal auch durchs Leben gehen, dann wärs so schön problemlos. Ja, ja dem Hundilein geht's gut, klar und nur das ist wichtig. Wie willst du wissen, ob Jambo tatsächlich erzählt hat, dass der Hund aus Afrika geschmuggelt wurde? Von wo willst du wissen, ob der Tierarzt in der Schweiz auch all die Tests durchgeführt hat. Hätte er das veranlasst, dann hätte Jambo den Hund für ein paar Monate abgeben müssen (Quarantäne). Hat sie aber nicht, ergo kann es durchaus sein, dass der Hund einen Erreger hat und selbst nicht erkrankt, aber andere Hunde bereits damit angesteckt hat. Das Beste was du aber dazu auch noch abgeliefert hast ist, einen geschmuggelten, evtl. kranken Hund mit Geschlechtskrankheiten zu vergleichen, da weiss ich nun echt nicht mehr ob ich Heulen oder Lachen soll. Abgesehen davon, kann sich ein Tier nicht gegen Krankheiten schützen oder wissen, dass es evtl einen gefährlichen Erreger in sich hat, ein Mensch hat die Wahl und das Wissen, was ihm passieren kann wenn er sich beim Sex nicht schützt.

Katja, Airforce und Laura
Sinnlos, zwecklos, hirnrissig und überflüssiger Energieverbrauch sich noch weiter zu bemühen den Verbohrten hier den Sachverhalt zu erklären.

Wünsch euch einen schönen Sommertag und Gruss
Tornado