Sali Jambo

Oja mit Problemhunden kenne ich mich aus... Werde ich nicht dazu kommen lassen. Aber zu "verstecken" und mitnehmen würde ich mich nicht getrauen.
Das Ganze ist ja erst noch theoretisch (wie gesagt ich spreche nicht von jetzt). Mal schauen, ob es dazu kommt.
Natürlich würde ich den Hund nicht "irgendjemandem" geben...
Ich kenne auch Tunesier, welche ihre Katzen mit Thunfisch füttern, dazu in die Küche lassen und einen alten Hund im Haus übernachten lassen (nur nicht im Schlafzimmer )
Wenn sie wissen, dass es mein Hund ist und er nur für bestimmte Zeit dort ist, werden sie ihn wahrscheinlich nicht vor das Haus schmeissen.
Ansonsten kenne ich auch noch Schweizer und Deutsche, die oft mehrere Monate in TN sind und eine davon ist ganz ausgewandert.
Meine Sorge wäre nur, dass der Hund irgendwo (Tierarzt, Zoll...) alleine 4 Monate in Quarantäne sitzen müsste...Das gäbe ihm dann sicher def. einen "Knacks" und würde ich keinem Tier zumuten.

@ Lou
Ich werde ca. 2-3 Wochen dort sein. Muss halt nur von dir wissen wann, wie lange und in welcher Region. Wie gesagt, ich kenne Leute, welche Wohnung/Haus dort haben und tierfreundlich sind. Vielleicht würde dort jemand einspringen. Die Deutsche Bekannte nimmt ihren kleinen Wuff auch immer mit nach TN.

Liebe Grüsse
Pina