klar wuerden wir der familie den hund ueberlassen,aber die mutter und schwestern haben angst vor tieren,vor allen sogar vor hasen habendie angst,die wuerden sich nicht mal trauen dem hund was zu fressen zu geben,und der vater liebt den kleinen abgoettisch,aber er arbeitet den ganzen tag und kommt erst spaet abends nach hause.
der kleinen brauccht aber mindestens 3-4mal taeglich futter und milch und muss oft raus,er ist grade erst stubenrein geworden,aber lange haelt er es noch nicht aus!
und das was uns am wichtigsten ist,er braucht jemanden der sich um ihn kuemmert,ihn streichelt,mit ihm spielt!
ich hab grade mal im internet nach geschaut und ist wohl fast unmoeglich ihn mit zu bringen,
also,gibt es hier einen lieben,tierfreudlichen deustchen der gerne ein suesses hundebaby habe moechte,wo wir ihn vielleicht machmal besuchen kommen koennten?
ich hoffe das sich jemand meldet oder wir doch och einen weg finden unseren kleinen mit zu nehmen.per schiff waere es kein problem,wir kennen ein hohes tier am zoll,aber per flugzeug ist es sehr sehr schwierig!!!
also bitte meldet euch tierfreude,es wuere mir das herz zerbreche wenn ich wuesste er waere den ganzen tag alleine nachdem wir gehen!