Nein, wirklich dringend ist es nicht (obwohl, wenn man schon seit 3 Monaten keine Salami mehr gesehen hat <bg>...), und ich möchte auch nicht, daß jemand etwas für mich mitnimmt, und dafür etwas anderes zu Hause lassen muß - es geht mir eigentlich nur um zusätzlichen Transportplatz für Sachen, mit anderen Worten also nur, wenn jemand noch Platz im Koffer übrig hat. :-))

Zur Erklärung: Wegen eines Todesfalles in der engeren Familie meiner Freundin (gestern) habe ich meine Fahrtenplanung für die nächste Monate total umgeworfen und fliege nun kurzfristig in etwa 2 Wochen für ein paar Tage nach Deutschland, anstatt mit dem Wagen zu fahren.

Und da ich für meine Wohnung noch diverse Sachen mitbringen wollte, ist mein eigener Kofferplatz nun sehr knapp bemessen, so daß ich mich quasi über jede kleine Transport-Mithilfe für Kleinteile freue - Zahlung erfolgt bei Empfang in TND oder EUR, ganz nach Wunsch. :-)

Im Gegenzug bin ich auch gerne bereit, Euch am Flughafen in Monastir abzuholen und zum Hotel/Haus zu fahren oder mal zu einem Orangensaft einzuladen. :-)