Klar du musst alles mit Dir ausmachen, mit deinen Kindern ausmachen und letztendlich mit Gott ausmachen!!! Aber darum ging es mir nicht...
Ich wollte diese Fragen beantwortet haben, weil ich wissen wollte wie du zu diesen stehst, um ein klein bißchen von deiner Einstellung zu erfahren...
Es werden auch nicht alle Frauen gezwungen Kopftuch zu tragen, manche tun es um ihrem Mann besonders zu gefallen...sie kriegen es nur meistens nicht gedankt...
Ich versteh deine Aufregung nicht, du solltest mir keine Rechenschaft ablegen, wenn man in einem Forum schreibt, muss man auch mit Fragen rechnen und das waren die beiden ersten die mir eingefall bzw. was mir aufgefallen ist.
Zu MIR: Ich brauche keine Kirche bzw. Kirchensteuer um an Gott zu glauben, ich bin mit der kath. Kirche nicht einverstanden und kann mich mit Teilen des Christentums nicht identifizieren, genauso nicht mit Teilen des Islams. Ich kann natürlich wie soviele scheinheilig sagen, ich bin Christin oder ich bin Muslimin, aber rein gar nichts dafür tun oder mich an gar keine Regeln halten! Aber für wen sollte ich das tun. Gott weiß, wer und wie ich wirklich bin!!!
Kuck dir doch mal Tunesien an, wieviele leben den Islam da so, wie es der Koran vorgibt!!! Und genau das kann ich nicht leiden! Diese vielen die Kopftuch tragen und sich ansonsten ganz und gar nicht musl. verhalten....
Ich sehe in meiner MEinung keinerlei Widerspruch!!!
Antwort auf:
Wenn für dich bedeutet mit einem Mann zusammen zu sein, das Bett zu teilen und zusammen zu leben, dann bitte schön. Ich bin Muslima und für mich bedeutet es das nicht. Für mich bedeutet es, dass ich diesen Mann liebe und ich zu ihm gehöre, auch wenn wir noch nicht verheiratet sind
Das eine schließt das andere doch nicht aus, sondern ein!
Wenn deine Kinder damit zurecht kommen, super für die Kinder!!!