|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Deutsche Frau mit Kopftuch??
[Re: Nela]
29/08/2006 18:16
29/08/2006 18:16
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
Antwort auf:
erlaube mir auch eine Frage. Was ist mit deinen Kinder, falls du welche hast oder haben werdest, werden die auch aus Überzeugung Weihnacht, Ostern und vieles feiern. Werdest du denen Weinachtsgeschichte erzählen? Werden die auch aus Überzeugung Christentum annehmen? Oder da ist verboten und für euch ist erlaubt.
Mouwahid...  Nachdem ich verstanden habe, auf was du vermutlich hinaus willst: Bei Kindern in einem christlich geprägten Elterhaus verhält es sich ja vermutlich genauso wie bei Kindern, die "unfreiwillig" in eine muslimische Familie geboren wurden. Auch letztere haben sich zunächst nicht bewusst entschieden, sondern feiern Eid u.a., weil es ihre Eltern tun. 
Ich nehme an, du wolltest mit deiner Frage aufzeigen, dass man Nassima vorwirft, ihre Kinder möglicherweise im muslimischen Glauben zu erziehen, während man gleichzeitig seine eigenen Kinder genauso "unfreiwillig" (da hinein geboren) im christlichen Glauben erzieht und dies aber selbstverständlich findet? Oder wie war es sonst gemeint?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|