Hallöschen, möchte nun auch mal kurz was loswerden.
Fahre nun schon das 7. Mal nach TN. Soviel Erfahrung wie ihr hab ich da noch nicht gemacht, fahre auch nur zum Urlaub dorthin.
Das erste Mal war ich elf als ich nach TN gefahren bin (1995) und es war als ob ich in eine andere Welt abtauche. Es war irgendwas was mich faszinierte und ich habe mich in das Land verliebt. 1996 und 1997 fuhr ich nochmal hin, dann erst wieder 2003. Und da muss ich sagen, dass ich auch fand das sich was verändert hat. Das komische ist nur, ich kann nicht genau sagen was. Ich hatte nicht mehr das Gefühl wie wo ich das erste Mal da war. Natürlich war es immer noch mein Traumland. Aber gerade auch das "All inclusive" hat viel kaputt gemacht, meiner Meinung nach. Die Touristen bleiben nur noch in den Hotels und die Cafe´s gehen unter. Wir waren immer in Hammamet-Süd. Dort wimmelte es voller Cafe´s und Läden. Aber nun? Es ist dort wie ausgestorben. Nun lockt das Touristengebiet Hammamet-Yasmine..Ich fliege diesmal auch dahin um es mir mal anzuschauen, werde aber trotzdem mehr in Hammamet sein, weil Yasmine ist zu "Touristenmäßig", alles nur für sie gebaut.
Trotzalledem fahre ich immer wieder gerne hin und freu mich wahnsinnig das es in 9 Tagen endlich los geht...
Wollte hiermit nur auchmal meinen Senf dazu geben, viele liebe Grüße, Susi