Ich erinnere mich auch noch ganz gerne an frühere Zeiten,heute fehlt mir teilweise das typisch orientalische.Wenn ich in den 80ern Urlaub im Hotel gemacht hab dann gab es immer Folkloreabende es gab Jasminverkäufer in den Hotels und als junge Frau die ich ja damals war, wurde man wirklich nicht so angemacht wie es heute teilweise so ist,es gab nicht so eine Abzocke.Wenn ich heute in einem Hotel in Tunesien wohne dann merke ich teilweise gar nicht mehr ob ich in Tunesien bin, oder in "Timbuckto", da alles nur noch von Marmor und Glas erschlagene Luxus All.incl. Hotels gebaut werden die kalt und ohne Atmosphäre sind. Der persönliche Kontakt(ein paar Witzchen,ein bißchen Spass)mit den Kellnern etc..ist doch heute schon nicht mehr möglich. Wir sind früher mit unserem Stammkellner unseres Hotels abends mit einer grossen Clique immer noch in die Disko gegangen.Jeder Tourist hat sich so ein tunesisches "Wämzchen"gekauft und es abends im Hotel angezogen und unser Lieblingslied war Sidi Mansour. Jetzt denkt ihr bestimmt ich bin total bescheuert aber manchmal vermisse ich mein altes Tunesien ,ganz besonders Hammamet wie es einmal war. Gruss Siggi.