kann jemand vielleicht einen Brief den wir sehr bald verfassen werden ins tunesische oder französische übersetzen?
Wir möchten eine Spende an ein Kinderheim in Tunesien überreichen und würden gerne einen kurzen Brief dazulegen, es wäre sehr nett wenn uns jemand dabei unterstützen würde
Hallo Jasna, persönlich könnte ich den Brief nicht übersetzen. Könnte ihn aber jemandem mailen, der da bestimmt weiterhelfen kann. Schreibt ihn mal vor, die Übersetzung ist ganz sicher kein Problem! LG ines
wir von Tunesien.com möchten Ihnen heute ganz herzlich eine Spende überreichen.
Wir sind ein Forum daß sich mit Land und Leuten von Tunesien beschäftigt. Natürlich wissen wir sehr wohl, daß auch in Ihrem Land die Kinderheime auf Spenden angewiesen sind.
Deshalb haben wir beschlossen für die Heime zu sammeln.
Unsere heutige Spende besteht aus Duschgel und Shampoo, welches sicher in Ihrer Einrichtung benötigt wird.
Da wir nicht alles Sachen auf einmal nach Tunesien bringen können, werden immer einzelne Mitglieder,welche nach Tunesien fliegen, etwas mitnehmen.
Wir hoffen sehr, Ihnen damit etwas helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Die Mitglieder von tunesien.com
Ist nur mal ein Vorschlag, also wer ne andere Idee für den Brief hat bitte melden
Nochmal Hallo Boussa, nee nee - andersrum wird ein Schuh daraus. Wir suchen nach Möglichkeiten die vorhandenen Spenden nach Tunesien zu bekommen. Wollen nur "Altlasten abtragen" - keine neuen Spenden sammeln... LG ines
hallo ines, achso ich dachte ihr wollte noch mehr sachen haben und die dann nach tunesien bringen!!!
Wenn ich dort in der nähe urlaub machen würde, dann würde ich gerne etwas mitnehmen, aber ich mache immer 20km von tunis urlaub. und da ich keine fahrerlaubnis habe ist es schlecht dorthin zu fahren.
hallo jasna, na wenn so etwas geht, dass das auch leute abholen würde ich es gerne machen. Müsstest mir nur sagen wie schwer das alles ist. weil ich denke mein koffer wird so schon sehr schwer sein, weil ich ein paar geschenke mitnehme.
Ihr braucht euch nicht zu bedanken, das habe ich doch gerne gemacht. Schließlich wird mit dem Shampoo den Kindern (und sicher auch den Erzieherinnen mit Fetthaar) geholfen. LG, annadi