Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Hotel in Ägypten und bekommen da einfach keine Antwort auf unsere emails. Habe in Deutsch und Englisch geschrieben und nichts rührt sich. Wir haben zawr einen tunesischen Freund unten im Hotel, aber er soll nicht wissen das und wann wir kommen - sonst ist die Überraschung pfutsch.
Könnt ihr mir die folgende Frage übersetzen???
"Wir haben vom .... bis .... bei ihnen gebucht, Reservierungsnummer: ...... Ist es möglich, dass wir ein Babybett zur Verfügung gestellt bekommen und wie hoch ist die Gebühr? Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Antwort."
Danke euch schon mal im Voraus.
LG
Re: Zu Hülffffffff#177805 12/04/200619:4512/04/200619:45
Wir bekamen auch noch nie Antwort, aber es hat immer alles vorzüglich geklappt.
Sie sind einfach zu "bequem" - mit Ausreden = zu heiß, keine Zeit, viel Arbeit...... Aber es ist nicht böse gemeint, bekommst dann auch für Deine "Nervosität" ein "Küßchen" mehr - und das nächste Mal weißt Du bescheid.
Lg, habiba
Re: Zu Hülffffffff#177808 12/04/200620:0412/04/200620:04
Oh Mist, das ist das blöde an den onlinebuchungen man hat keinen Ansprechpartner. Und keine Telefonnummer habt ihr dann wohl auch net. Aber versteh ich irgendwie gar net, daß die nicht mla auf eure emails antworten.
Naja dann muß das mal schnell einer Übersetzen.
Vielleicht kommst du ja irgendwie an die Telefonnummer vom Hotel. Wär noch ne Möglichkeit direkt dort anzurufen. Oder aber über den Veranstalter (TUI, All Tours und so) Steht auf deiner Bestätigung
Ich wünsch dir Toi toi toi, und das nächste mal nimm ein örtliches Reisebüro. Da kostet es genausoviel und bei Problemen erledigen die alles.
LG Yvonne
Re: Zu Hülffffffff#177809 12/04/200620:3512/04/200620:35
@Habiba50 Ich geh lieber auf Nummer sicher. Auf der Homepage steht, dass die Anzahl der Babybetten begrenzt ist und im Juni kann das dann schon knapp werden. Und aus dem großen Bett kullert meine Mausi raus.
@Yvis Wegen des Geldes haben wir nicht online gebucht, eher wegen dem Zeitmangel. Das ging am WE online halt besser. Mit der Hotelkette hatten wir auch noch nie Probleme, nur dieses Mal. Naja, vielleicht erbarmt sich ja einer und übersetzt es mir....
Bette, bettel, bettel
Re: Zu Hülffffffff#177810 12/04/200621:1112/04/200621:11
ich glaube "Rschidi" ist wieder da!! Er hilft Dir bestimmt Schreibe ihm doch eine PN, vielleicht hat er es "überlesen"!! Die vielen "Übersetzer" sind nicht mehr da...
liebe Grüße an eine "Sicherheitsfanatikerin"
habiba
Re: Zu Hülffffffff#177813 15/04/200617:4715/04/200617:47